Grace Studio – Internationale Ballett und Tanzschule in Kaiserslautern

Vereinbaren Sie Ihre kostenlose Schnupperstunde Tel. 0631-6265088
E-Mail: info@ballettschule-kaiserslautern.de

NEWS

Die nächste Aufführung unserer Ballettschule findet am Dienstag, den 12 Dezember 2023 im Congress Center Ramstein statt.

grace-dance-studio-coed-ballet-kaiserslautern-einsiedlerhof-favicon-transparent

Mit der Ballettschule in Kaiserslautern erfüllten sich Olga Anikeyenko und Laure Courau einen lang gehegten Traum. Die beiden Ballettlehrerinnen sind selbst beide professionelle Balletttänzerinnen und verfügen über eine langjährige Erfahrung.

Unsere Ballettschule bietet durch ein einzigartiges Konzept vorbereitendes Balletttraining für Kinder ab 3,5 Jahren. Der kindgerecht aufgebaute Unterricht in den Kinderklassen (Pre Ballett) soll dem Zweck dienen, sie allmählich an das anspruchsbolle Balletttraining heranzuführen.

Der methodisch aufgebaute Unterricht bietet ein stetig wachsende Entwicklung im Tanz – vom Hobby bis zum Profi. Bei uns haben Sie die Möglichkeit zweimal Jährlich an der Schulvorstellung teilzunehmen.

Neben klassischem Ballettunterricht bietet unsere Ballettschule: Spitzentanz, Modern, Jazz, Stepp Tanz und (Pilates) an.

grace-dance-studio-kaiserslautern-einsiedlerhof-pre-ballet-kids-girls-and-boys
Ballet
Pointe
Modern Dance
Jazz
Tap
Pilates

Unsere Kurse richten sich an Kinder, Jugendliche, Erwachsene – an Anfänger und Fortgeschrittene sowie Profis.

Folge uns auf